Opteck Webseite im neuen Design

Opteck präsentiert sich mit einer brandneuen Webseite & Trading App, um den Kunden einen hohen Handelskomfort zu bieten.

Das Online-Finanzportal LeapRate berichtet über die brandneue Website des Binäre Optionen Brokers Opteck, die in dieser Woche an den Start ging. Dazu gibt es auch eine App für Smartphones und Tablets, mit der Binäre Optionen und CFDs gleichzeitig gehandelt werden können. Man sei stolz darauf, mit den sehr fortschrittlichen Trading-Plattformen für Desktop PCs und Mobilgeräte den Tradern einen Handelskomfort auf dem jüngsten Stand der Technik anbieten zu können.

Opteck Webseite

Die Webseite von Opteck erstrahlt im neuen Design

Gleichzeitig seien die neuesten Sicherheitsstandards implementiert worden. Opteck achte wie bisher auf die Einhaltung der strengen Regulierungsrichtlinien der nationalen Aufsichtsbehörden. Dass der CFD-Handel in das Produktportfolio aufgenommen wurde, bezeichnete der Sprecher als natürlichen Schritt, um den Kunden weltweit ein noch besseres Handelserlebnis bieten zu können. In den kommenden Monaten würden noch mehr Funktionen auf der neuen Webseite verankert werden.

Über Opteck

Der nach den MiFID-Richtlinien der EU lizenzierte Broker gehört der zypriotischen Centralspot Trading Ltd. und wurde 2011 gegründet. Die CySEC Lizenznummer lautet 238/14. Die Renditen des Brokers im klassischen Digitalbereich erreichen 85 %, hinzu kommen ein kostenloses Demokonto, Webinare, eBooks und der attraktive Bonus für Einsteiger, der 2.500 Euro erreichen kann. Gestartet war Opteck als reiner Binärbroker.

Nun kommen die CFDs hinzu, während einige CFD-Broker seit Anfang 2016 den umgekehrten Schritt gehen und Binäre Optionen in ihr Programm aufnehmen. Der Schulterschluss zwischen beiden Derivatebereichen ist nur zwingend, sie ergänzen sich hervorragend. Trader können bei den betreffenden Brokern – so auch bei Opteck – über ein Handelskonto beide Arten von Derivaten handeln. Damit erhalten die Händler aus einer Hand eine Lösung für alle Handelsbedürfnisse. Die Handels-App von Opteck bietet einer mobilen, benutzerfreundlichen Umgebung dieselben Funktionen und Diagramme wie die Desktop-Version.