Neuer Broker: Tradingarena

Tradingarena ist der neuste Broker der mit Safecap Lizenz und EU Regulierung in den Markt startet. Die Plattform ist extrem gut gemacht und vom Start weg kann der Broker in vielen Dingen mit den Marktführer mithalten. 86% Standardrendite ist auf jeden Fall schon mal ein Wort. Die wichtigsten und meisten Assets werden angeboten. Die Gesamtzahl ist sicher noch ausbaufähig, aber das ist typisch für neue Broker. Die Trading-Assets werden erst mit der Zeit aufgebaut.

Zudem fehlen uns noch native Apps für Android und iOS, aber auch das ist nicht untypisch. Jeder neue Broker muss zuerst mal seine Web- und Coreapplikation ans sichere laufen bringen und kann sich danach um weitere Kanäle kümmern. Zumal Trading jetzt auch noch nicht so mobile ist wie viele andere Dinge und oft noch am Desktop ausgeführt wird.

Also, schaut ich Tradingarena direkt an oder lest unseren Tradingarena Erfahrungsbericht.

Und so schaut die Seite aus:

Tradingarena Homepage