Goldener Herbst bei BDSwiss

Es wird Herbst bei BDSwiss. Noch bis 28.11. diesen Jahres kann man mit seinem Handelsvolumen eine Art Bonuspunkte in Form von Ahornblättern bekommen. Je nachdem wie viele Ahornblätter ihr sammelt, bekommt ihr Bonusauszahlungen in Form von Handelsgeld (in Euro) oder zudem Sachpreise wie Amazon Gutscheine und Unterhaltungselektronik, welche bis zum LED Fernseher reicht. Interessanterweise werden auch Kombinationen von Ahornblättern vergütet.

bdswiss-goldener-herbst

Wer also ein Konto bei BDSwiss (oder auch keines, die Aktion gilt für neue und bestehende Kunden), der sollte sich das mal genauer anschauen, denn es kann sich schon lohnen. Vor allem wenn mal regelmässig tradet.

Neue Kunden können sich hier bei BDSwiss anmelden, um an der Aktion teilzunehmen. Wer BDSwiss nicht kennt, der kann sich hier unsere BDSwiss Erfahrungen ansehen. Vorweg: Einer der besten Broker derzeit!

Hier haben wir noch ein Spezialportal für Euch ausfindig gemacht. Umfassenste Infos zu BDSwiss. Schaut doch dort auch mal vorbei.