Partner: EZTrader & Bayer Leverkusen

Neben Fußball-Legende Hernan Crespo ist nun auch Bayer Leverkusen offizieller Premium-Partner des Brokers EZTrader.

Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass 24option eine Partnerschaft mit Juventus Turin geschlossen hat. Rückblickend haben sich zu diesem Zeitpunkt die Verhandlungen zwischen EZTrader und dem mehrfachen Bundesliga-Vizemeister Bayer Leverkusen wohl bereits in der letzten Phase befunden.

Denn wie nun bekannt wurde, ist EZTrader neben bekannten Marken wie Opel, adidas und LG ab sofort ein weiterer Premium-Partner von Bayer Leverkusen. Erst vor einigen Wochen konnte EZTrader bereits die argentinische Fußball-Legende Hernan Crespo als Markenbotschafter gewinnen.

eztrader-leverkusen

EZTrader und Bayer Leverkusen sind Partner.

In unserem EZTrader Test konnte der Broker durchaus überzeugen, u.a. durch die hervorragenden nativen Apps. Für Neueinsteiger könnten 24option, OptionFair oder BD Swiss aber mitunter eine bessere Alternative darstellen.

Man sollte sich vorab gut informieren und auch einen Blick in unseren Binäre Optionen Ratgeber werfen.