Demo Contest mit $10.000 Preisgeld

Monat für Monat Geldpreise gewinnen beim Dukyscopy Daily Stock Options Wettbewerb. So funktioniert’s!

Der bekannte Broker für Binäre Optionen, Dukascopy, hat einen Wettbewerb im Programm, den man unbedingt einmal ausprobieren sollte. Jeden Monat gibt es einen Wettbewerb, bei welchem die besten Trader Preise bis zu $3.000 und im Gesamtwert von $10.000 gewinnen können – und gehandelt wird mit dem Demokonto!

Ich lasse das einmal kurz wirken. Ok, nochmal: Sie handeln mit ihrem Demokonto, ohne Echtgeld, und können reale Preise im Wert von $10.000 gewinnen. Der einzige Haken an der Sache: Sie müssen gut handeln können – nur die besten 15 Trader werden belohnt!

Dukascopy Demo Wettbewerb März 2016

Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen: der Dukascopy Demo Wettbewerb mit monatlich $10.000 Preisgeld.

Aber selbst wenn es nicht unter die Top15 reicht, ist das eine einmalige Gelegenheit, Strategien zu testen und den Handel mit Binären Optionen zu trainieren. Wobei „einmalig“ ja nicht ganz richtig ist – der Wettbewerb wird jeden Monat neu gestartet! Hier die Fakten zum Dukascopy Demo Wettbewerb:

  • die Wettbewerbe laufen vom ersten bis zum letzen Tag des jeweiligen Monats
  • die Anmeldung ist vom 25. des Vormonats bis zum 25. des aktuellen Monats geöffnet
  • es können alle Händler mitmachen
  • der Händler mit dem maximalen Profit am Ende des Monats gewinnt
  • die Preisgelder müssen umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann

Wenn ihr euch zuvor über den Broker Dukascopy infomieren wollt, legen wir euch unseren ausführlichen Erfahrungsbericht ans Herz. Hier erfahrt ihr alle Details. Viel Erfolg!