24option: Sponsor von Juventus Turin

Sind Binäre Optionen im Mainstream angekommen?

Im Mai sorgte 24option für Aufsehen, als der Broker als offizieller Sponsor der Mutua Madrid Open 2014 gelistet wurde und vor gerade einmal drei Wochen startete der im Jahr 2010 gegründete Broker einen Trading-Wettbewerb mit 100.000 Dollar Gewinn für den ersten Platz (mehr dazu hier).

Doch den wohl bislang größten der Firmengeschichte stellt die jetzt bekannt gewordene Partnerschaft mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin dar, welche vorerst auf zwei Jahre angelegt ist.

In unserem umfassenden 24option Test konnte der Broker u.a. durch eine attraktive Handelsplattform, faire Bonusbedingungen und einer ausgezeichneten Darstellung auf mobilen Endgeräten überzeugen.

Durch den Handel mit binären Optionen können Investoren ihr gesamtes Kapital verlieren.