100% Sommerbonus bei Stockpair

Neukunden profitieren von einer attraktiven Bonusaktion.

Der von der CySec regulierte und auf das sogenannte Pair Trading spezialisierte Broker Stockpair bietet aktuell einen Neukundenbonus in Höhe von 100% an – der reguläre Bonus liegt bei lediglich 40%. Dieser 100% Neukundenbonus gilt allerdings nur für Neukunden bei erstmaliger Einzahlung von mindestens 300,- Euro.

Stockpair Sommerbonus

Stockpair bietet für einen begrenzten Zeitraum 100% Bonus.

Bevor man sich den Bonusbetrag und mit dem Bonus erzielte Gewinne auszahlen lassen kann, muss der Bonusbetrag mindestens 40x umgesetzt werden. Bei einem Bonus von beispielsweise 300,- Euro müsste somit ein Handelsvolumen von mindestens 12.000 Euro erzielt werden. Diese Bedingungen sind allerdings im Branchenvergleich durchaus angemessen.

Über unsere Erfahrungen mit dem Pair Trading Spezialisten gibt unser umfassender Stockpair Test Auskunft. Stockpair konnte uns im Test vor allem durch eine hervorragende mobile Web-App und einem seriösen Gesamteindruck überzeugen. Neben BD Swiss, ZoomTrader, 24option und OptionFair zählt Stockpair zur aktuellen Spitzengruppe der Binäre Optionen Broker.